DK WHO?

Wir legen besonderen Wert auf die spezifischen Wünsche eines jeden Kundens und auf die Qualität die am Ende das letzte Wort hat.


Gut ist nicht immer teuer. Wir möchten jedem Kunden unsere Dienstleistungen ermöglichen. Egal, ob ein kleiner Umbau, oder eine Kernsanierung anstehen: wir renovieren Ihre Bestandsimmobilie oder Ihren Neubau professionel und hochwertig.


Eine gute Beratung ist der Anfang einer guten Zusammenarbeit. Deswegen zöger Sie nicht uns zeitnah zu kontaktieren.

DK WHO?

Construction Sabau, gegründet vom Vater und aufgebaut als Familienbetrieb, galt der Einsatzgebiet im gesamten nationalen Bereich Rumäniens. Angespornt von der großen Auswanderwelle im Jahr 2014 und gefolgt vom großen Traum auszuwandern, nahm Darius Kletter (geb. Sabau) die Herausforderung an, einen frischen Start in einem fremden Land anzufangen.


"Ich wollte schon immer die Firma meines Vaters übernehmen, nur leider habe ich das im Laufe meines Lebensweg vergessen.", so Darius Kletter, weswegen er in Stuttgart zu erst noch seine Berufung suchte. Nicht lange nach seinem Umzug nach Ingolstadt, im Jahre 2016, hatte er endlich sein neues Ziel vor Augen. Angefangen in einer Baufirma, als Gruppensprecher, erkannt er die Leidenschaft für das Handwerker erneut.


"Ich wollte schon immer die Firma meines Vaters übernehmen,

nur leider habe ich das im Laufe meines Lebens vergessen."

- Darius Kletter, April 2018


Darius Kletter musste das Handwerk nicht erneut erlernen, sonder konnte mit Hilfe seiner Ausbildung und langjährigen Berufserfahrung seine Fachkenntnisse ausbauen. Motiviert von seinem damaligen Vorgesetzten, wusste Kletter was zu tun ist. "Vielleicht sollte ich nicht die Firma meines Vaters übernehmen, aber bestimmt meine eigene aufbauen.", so Kletter nach der Eröffnung seines Gewerbes im Jahr 2018.


"Vielleicht sollte ich nicht die Firma meines Vaters übernehmen,

aber bestimmt meine eigene aufbauen."

- Darius Kletter, April 2018


Heute, sind wir ein Team voller Engagement, dass auf die Kundenwünsche eingeht und einen excellenter Kundenservice garantieren, sowie hohe Arbeitsqualität. Wir bieten vielfältige Sanierungsarbeiten, innerhalb Ingolstadt und Umgebung, aus einer Hand an.

unsplash